Valentinsgeschenk: Sprachreise nach Paris!

Paris war, ist und immer wird mit Liebe verbunden! Heute ist Valentinstag und es gibt kein besseres Moment um über Liebe zu sprechen um über ein Valentinsgeschenk zu denken 🙂 Paris steht um Liebe genau wie Französisch steht um Sprache der Liebe, also jetzt geht es los: lernt zusammen mit deinem Mann / deiner Frau Französisch in Paris!

Hast du schon einmal gedacht “warum nicht zusammen mit meinem Partner nach Paris zu reisen?”? Das wäre die einfachere Option dein Partner zu überraschen…aber warum nicht „the extra mile“ gehen? Warum nicht als Valentinsgeschenk eine Sprachreise nach Paris zu schenken?

WIR ORGANISIEREN ES FÜR DICH!

Mit Pro Linguis kann ein Paar nach Paris reisen um Französisch zu lernen oder Französisch zu verbessern! In Paris arbeiten wir mit zwei verschiedenen Schulen: France Langue und Accord.

FRANCE LANGUE

Die France Langue Schule findet sich neben Notre Dame auf den „Ile de la Cité“, eine Binneninsel in der Seine und der älteste Teil der französischen Hauptstadt.

Hier kann man die Notre Dame Kirche besuchen und die ganze Bezirke sieht einfach wunderbar aus! Man könnte den ganzen Tag in den Strassen neben Ile de la Cité spazieren und kleine Café, Buchhandlungen und Jazz Konzerten besuchen.

Die France Langue Schule bietet  Standard-, Semi-Intensiv-, und Intensivkurse zusammen mit Prüfungsvorbereitung Kurse für DELF und DALF. Was es besonders ist, ist das die Schule bietet auch den Standardkurs in Kombination mit Kochen Klasse oder Fashion Klasse. Was für eine wunderbare Überraschung wäre einen solchen Kurs zu deinem Verliebt zu schenken! Es würdet sicher etwas sein, dass er/sie nie erwarten könnte! Weil als Paar nicht jemand will mit einer Gastfamilie zusammen leben, bietet die Schule auch Studio wo man kann mehr Privacy haben.

ACCORD

Die andere Schule mit deren wir zusammen arbeiten ist Accord.  Die Accord Schule liegt neben Montmartre, eines Hügels im Norden von Paris. Montmartre ist seit der 19. Jahrhundert bekannt als eine literarische und künstlerische Hochburg. Montmartre ist noch heute sehr geliebt bei Touristen und Künstler.

Die Accord Schule offeriert Standard-, Semi-Intensiv-, Intensiv- und Superintensivkurse und als Unterkunft man kann zwischen eine Gastfamilie und ein Zimmer in der Studentenresidenz (mit eigenes Bad) wählen. Mit Accord kann man auch eine Familienreise machen (Erwachsene Kurs + Junior Kurs): weil Liebe ist auch Liebe für die Familie! Die Junior Kurse sind nur während der Sommer verfügbar (Juni, Juli, August).

Also…bist du bereit das beste Geschenk für Valentinstag zu schenken? Kontaktier uns für mehr Infos!

Dein Pro Linguis Team