Unsere Zeit in Miami

Am Donnerstag wurde Defne beim Beachvolleyball spielen am Stand von Miami gefilmt. Viele Schaulustige konnten gleich als Mitspieler gewonnen werden.
Am Abend genossen wir mit dem ganzen Freakish Team und Defne ein Abendessen an der  Espanola Way. Wie es der Name schon sagt, befinden sich an dieser Strasse viele spanische wie auch mexikanische Restaurants.

Am Freitag war Defne’s grosser Tag. Sie feierte ihren 21. Geburtstag. In Amerika darf man mit 21 Jahren offiziell in den Ausgang. Dies nutzte sie mit dem Freakish TV Team dann am Abend gleich aus. Nachdem wir eine kleine Feier mit einem leckeren Kuchen  hatten, ging es für Defne direkt in den Ausgang.

 

 

 

 

Als wir am Samstag erwachten, begrüsste uns bereits die Sonne. Endlich konnten wir an den Strand und das sonnige und warme „Miami-Wetter“ geniessen. Den Abend verbrachten wir bei einem leckeren Nachtessen inklusive Live Musik am Ocean Drive.

Natürlich wollten wir auch noch schauen was Abercrombie, Hollister, Victoria’s Secret und alle anderen Läden für Neuheiten hatten. Daher verbrachten wir den bewölkten Sonntag in der Aventura Shopping Mall. Sie ist riesengross und zu unserer Freude befand sich dort auch eine Cheesecake Factory (ein Cheescake ist ein MUSS wenn man in Amerika istJ). Auch für Defne war der Sonntag ein spezieller Tag. Sie durfte im Ausgang Snoop Dogg treffen…

Da war es auch schon Montag und somit der zweitletzte Tag für uns. Leider zeigte sich das Wetter in Miami nicht gerade von der Sonnenseite sondern es zogen ganz dunkle Wolken auf und wir wurden verregnet. Wir versuchten trotzdem das Beste aus dem Tag zu machen und besuchten nochmals die Lincoln Road sowie den Ocean Drive. Am Abend wurden wir von einem Freund des Freakish Kamermanns Tony zum typisch Amerikanischen BBQ eingeladen. Das war super!

Miami wollte sich auch am Dienstag – unserem letzten Tag – nicht fröhlicher zeigen. Regen. Doch wir hörten, dass es in der Schweiz schneite, da war regen in kurzen Hosen definitiv besser :). Am letzten Tag hatten wir noch einige Erledigungen zu machen, bevor es dann an den Flughafen ging. Tja, nun war die Woche in Miami bereits um und wir hatten einen 10 Stunden Flug vor uns.

Die Woche verging wie im Flug und wir haben ganz viel erlebt. Die EC Miami können wir nur empfehlen: neue Schule, nette/s Personal/Lehrer und natürlich TOP Lage an der Lincoln Road. Am Ocean Drive findet man zahlreiche Restaurants und verschiedene Bars. Weitere Informationen zu dieser Schule auf http://prolinguis.ch/sprachaufenthalte/usa/miami/ec-beach

Wir wünschen Defne noch 3 tolle Wochen in Miami! Have fun!

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner