Das Team Biel stellt sich vor!

In unserem heutigen Blog stellen sich die Reiseberaterinnen unserer bieler Filiale vor. Mit viel Reiseerfahrung, Herzblut und Elan sind unsere beiden Frauen im Herzen der multikulturellen Stadt Biel auf französisch und deutsch für dich da. Geh vorbei und lasse dich in dem hellen und freundlichen Büro beraten, um deine perfekte Sprachreise zu planen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anja Schmid

Arbeitet bei Pro Linguis – Studylingua Group seit Oktober 2017

 

„Eine milde Meeresbrise, schreiende Verkäufer in einem ruckelnden Bus, Gewürzdüfte auf einem traditionellen Markt; Es sind so viele tolle Eindrücke, welche mich am Reisen faszinieren und der Grund dafür sind, dass ich immer etwas nervös werde, wenn ich schon zu lange nicht mehr in einen Flieger gestiegen bin. Das Reisen erlaubt mir, in eine neue Welt voller unbekannten Landschaften und Kulturen einzutauchen, neue Gerichte zu probieren und wunderbare Menschen kennenzulernen. Ich kann dabei den stressigen Alltag vergessen und zu mir selber zurückkommen.“

 

 

Leitspruch:
„Rester c’est exister, mais voyager c’est vivre“

Eigene Sprachaufenthalte:
Volontariat in Ecuador

Das nächste Abenteuer geht nach:
Sprachaufenthalt in Guatemala

Lieblingsdestinationen:
Lateinamerika, Paris, Deutschland

Freizeitaktivitäten:
Familie und Freunde, Cello spielen,
die Natur geniessen

 

Anne-Marie Roy

Arbeitet bei Pro Linguis – Studylingua Group seit August 2018

Reisen war für mich schon immer die beste Möglichkeit meine Grenzen neu zu setzen. All die neuen Eindrücke erlauben es mir, meine Tapeten zu wechseln und neu durchzustarten. Egal ob es sich um einen langen Schüleraustausch oder ein verlängertes Wochenende handelt ; mein Ziel ist es Veränderungen bewusst zu erleben. Es ist für mich ganz und gar nicht nötig weit weg zu reisen, um eine neue Kultur zu erleben, vor allem nicht hier in der multikulturellen Schweiz. Ursprünglich komme ich aus dem französischen Teil von Kanada und daher wurde ich schon früh mit verschiedenen Sprachen konfrontiert. Jede neue Sprache ist wie ein Schlüssel, welcher dir die Türe zur Welt mit jedem neu gelernten Wort ein bisschen weiter öffnet und dir die Möglichkeit gibt mehr über dich selbst zu erfahren. Wir sind was wir sprechen ; Lerne mehr Sprachen, es ergibt sich ausschliesslich Positives daraus!

 

Leitspruch :
Trip better, not more

Eigene Sprachaufenthalte:
Austausch an der berliner Universität

Mein nächstes Abenteuer
Türkei und Nordspanien

Lieblingsdestinationen :
Paris, Montréal, Polen und Marokko

Hobbies :
Malen und Kunst, Fahrrad fahren, Kochen

 

Du möchstest gerne deinen Sprachaufenthalt planen und brauchst Unterstützung? Wir helfen dir sehr gerne dabei, deine Reise von A-Z zu organisieren und ein unvergessliches Erlebnis daraus zu machen. Du erreichst uns telefonisch, per Mail oder kannst direkt in unser Büro im Herzen von Biel kommen, um dich kostenlos Beraten zu lassen. Mehr Informationen zu unserer Filiale findest du auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf dich!
https://prolinguis.ch/de/kontakt

 

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner