Street Food Festivals in der Schweiz

Das erste Street Food Festival in diesem Jahr in Luzern ist bereits erfolgreich über die Bühne gegangen.

In Zusammenarbeit mit unserer Partnerschule ILAC in Kanada, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit auch mit einem Stand dabei zu sein.

Das Festival fand im Eiszentrum in Luzern statt. Weltentdecker, die neben ihrem Interesse an neuen kulinarischen Köstlichkeiten auch noch einen Abstecher ins Land der Seen und Wälder wagen möchten, sind bei uns genau richtig! Wir haben momentan die unschlagbare Aktion von 40% Rabatt auf deinen nächsten Sprachaufenthalt in Vancouver oder Toronto. Unglaublich, nicht?

Du kannst deinen Sprachaufenthalt direkt an unserem Stand buchen und profitierst dabei sofort von diesem absoluten Mega-Angebot. Dazu findest du einerseits weitere Informationen auf folgendem Blogpost oder auch auf unserer Website.

Wir sind ebenfalls in den folgenden Festivals für euch da und freuen uns über jeden Besuch.

Street Food Festival in Basel                  Street Food Festival in Biel
20.04.18 – 22.04.18                                    27.04.18 – 29.04.18
& 10.08.18 – 12.08.18

Street Food Festival in Bern                   Street Food Festival in St. Gallen
04.05.18 – 06.05.18                                   08.06.18 – 10.06.18
& 03.08.18 – 05.08.18

Street Food Festival Thun
28.09.18 – 30.09.18

Genauere Informationen zu den Tour Daten und Standorten findest du auf der Website des Street Food Festivals: http://streetfood-festivals.ch

Haben wir dein Interesse geweckt? – Komm doch vorbei und lass dich von den vielen, verschiedenen Kulturen inspirieren. Wir freuen uns auf dich!

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner