Schülersprachkurse von 8-17 Jahren – mach Deine Sommerferien zu einem unvergesslichen Abenteuer!

Fremdsprachenkenntnisse erweitern, Abenteuer erleben & neue Leute aus aller Welt treffen.

Was könnte es Schöneres geben, als in einem fremden Land eine neue Sprache zu erlernen, den eigenen Horizont erweitern und Menschen aus diversen Kulturen zu treffen?

Jugendliche und Schüler können gar nicht früh genug damit beginnen, eine fremde Sprache zu erlernen. Deshalb ist empfehlenswert, sich schon zu Schulzeiten auf einen Auslandsaufenthalt zu begeben, um dort einen Sprachkurs zu machen. Man wird sich nämlich wundern, denn in dem Land, wo die Sprache zum alltäglichen Leben gehört, lernt man sie so viel schneller und besser als einfach im Unterricht in der Schule zuhause. Bei Sprachaufenthalten für Schüler und Jugendliche soll aber nicht nur der Sprachkurs im Vordergrund stehen, sondern auch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Schliesslich sollen die jungen Leute ja vor allem Freude an ihrer Zeit im Ausland haben und diese nicht als Pflicht ansehen.

Dein Aufenthalt wird eine spannende Zeit für dich werden. Es warten ein neues Zuhause, Sprachunterricht, verschiedene und abwechslungsreiche Aktivitäten mit Freunden aus aller Welt auf Dich.

Um die Jugend- und Schülerkurse vor Ort noch besser betreuen zu können, wird während den Sommermonaten an ausgewählten Destinationen (Südengland, Malta & Südfrankreich) ein Group Leader beschäftigt. Dieser kann sich rund um die Uhr um Deine Bedürfnisse kümmern. Der Group Leader hilft Dir in jeder Situation und sorgt für einen reibungslosen Ablauf Deines Auslandaufenthaltes.

 Zusätzlich ist an allen Schulen ein Animationsteam der Schule für die Betreuung der Jugendsprachkurse zuständig und stellt sicher, dass auch während des Freizeitprogramms die Fremdsprache angewandt wird.

Erlebe Momente, die dich prägen und an die du dich noch lange erinnern wirst. Bestelle jetzt einen Katalog oder lass Dich direkt vom Team beraten, damit das perfekte Programm für dich gefunden werden kann.

Übrigens – wer bis Ende März einen Jugendsprachkurs bucht, kann von einem Rabatt von CHF 100.00 profitieren.

Besuche noch heute unsere Homepage von Pro Linguis oder StudyLingua und lasse Dich von einem unserer Büros kostenlos beraten.