San Diego – Die Stadt mit den schönsten Stränden

Wenn man eine Reise nach Kalifornien plant, dann muss es nicht immer gleich Los Angeles oder San Francisco sein. Wie wäre es stattdessen mit der etwas kleineren, dafür aber definitiv aufregenden Stadt San Diego, die kurz vor der Grenze zu Mexiko liegt? Im Vergleich zu vielen anderen beliebten Orten an der Westküste soll San Diego nämlich zum Beispiel die schönsten Strände haben, außerdem zeichnet sich die Stadt dadurch aus, dass sie eher übersichtlich ist, so dass man all ihre herrlichen Ecken praktisch und schnell erreichen kann. Wer Lust auf den perfekten San Diego Beach hat, wird demnach nicht lange suchen müssen. Egal ob man Schwimmen gehen, verschiedene Aktivitäten ausüben oder einfach nur die Atmosphäre genießen möchte, für jeden Geschmack ist in San Diego etwas dabei.

Best and fast essay for you in buyessaysonlinefast.net!

San-Diego-Strände

Mission, Ocean und Pacific Beach

Wer sich beispielsweise relativ zentral in San Diego aufhält und einen Sprachkurs besucht, wird es zu schätzen wissen, dass Downtown San Diego bereits einige sehr gute Strände anbieten kann. Einer der schönsten von diesen ist ohne Frage Pacific Beach, der sich durch seine Ruhe und manchmal leicht vornehme Atmosphäre auszeichnet. Wenn man also nach einem Ort sucht, um sich einfach mal nur zu entspannen, dann ist man dort genau richtig. Gleich südlich vom Pacific Beach liegt der etwas betriebsamere Mission Beach, der ebenfalls zu empfehlen ist. Und wenn man nach dem perfekten Ort zum Surfen sucht, dann ist man am noch weiter südlich gelegenen Ocean Beach an der richtigen Adresse.

Mexikanische Atmosphäre in La Jolla

Eines der beliebtesten Stadtviertel von San Diego ist das elegante La Jolla, das eine deutlich mexikanische Atmosphäre versprüht und für ein paar der schönsten Strände der Stadt bekannt ist. Wenn man es gerne aktiv mag, wird man sich am Windsea Beach sehr wohl fühlen, denn hier tummeln sich die Surfer und Beachvolleyballer der Stadt gerne, wenn die Wellen und der Wind stimmen. Wer lieber Baden gehen möchte, findet vor den Toren La Jollas aber eine ganze Menge idyllischer Buchten, die gut geschützt vor den allzu großen Wellen liegen und sich somit ideal für einen sicheren und angenehmen Sprung ins kühle Nass lohnen. La Jolla Cove, der ein Stück nördlich vom Windsea Beach liegt, ist ein gutes Beispiel.

Sprachaufenthalt in San Diego

Im Grunde kann man in San Diego überall in Richtung Küste laufen und es dauert nicht lange, bis man auf den perfekten Traumstrand trifft. Das ist an sich schon ein Grund genug, sich bei einem Aufenthalt in Kalifornien ausgerechnet für diese Stadt zu entscheiden. Falls dich das Reisefieber gepackt hat und du einen Sprachaufenthalt in San Diego verbringen willst, kontaktiere am besten unsere Reisespezialisten.

Image Map

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner