Salut – Ich bin Isabella

Hallo an alle!

Mein Name ist Isabella und ich freue mich, dass ich mich seit Herbst 2019 zum Pro Linguis Team zählen darf. Antreffen könnt ihr mich in der St. Galler Filiale.

Die Tourismusbranche fasziniert mich schon immer und vor allem den Bildungstourismus finde ich sehr spannend. Dementsprechend habe ich meine Ausbildung gewählt und arbeite parallel zu meinem Studium Teilzeit bei Pro Linguis.

In meiner Freizeit bin ich natürlich sehr gerne auf Reisen. Besonders gefällt es mir in Frankreich. Paris sowie die Cote’d Azur zählen zu meinen absoluten Lieblingsdestinationen. Aber auch mein Road Trip durch Portugal oder meine Reise nach Israel waren tolle Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Reisen bringt unvergessliche Momente, schöne Erinnerungen und Begegnungen mit sich und genau das ist so eindrücklich für mich. Als nächstes steht übrigens der Osten Kanadas auf meiner Bucket List 🙂

Genauso wie ich die Ferne liebe, geniesse ich die heimische Natur. Draussen Spot zu machen bedeutet für mich Erholung und viel Spass. Egal ob wandern, joggen, ski fahren oder klettern –  Outdoor Sports it is 🙂

Bei meiner Arbeit bei Pro Linguis gefällt mir vor allem, dass wirklich für jeden und jede etwas dabei ist und hier wahre Reiseelebnisse geschaffen werden. Man kann zum Beispiel einen regulären Sprachaufenthalt gestalten, es ist aber auch möglich, den Sprachkurs mit einem Praktikum zu kombinieren und die Sprache so zu lernen. Auf diesem Weg habe auch ich Französisch gelernt und das war für mich eine aussergewöhnliche Erfahrung.

 

 

 

 

 

 

 

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner