Pro Linguis nominiert für den STM Star Award 2014

Pro Linguis war nominiert zum Anwärter für die Auszeichnung der „besten Sprachaufenthaltsagentur in Europa“.

Pro Linguis wurde vom berühmten Magazin „Study Travel“ nominiert und war unter den Bewerbern um den Preis der „besten Sprachaufenthaltsagentur in Europa“. Am 30. August  2014 war Pro Linguis an der Gala-Dinner Veranstaltung in London vertreten. Die Nomination ist eine Anerkennung für die fleissige, leidenschaftliche Arbeit des gesamten Teams in Kooperation mit den Partnerschulen.

ShortlistedJedes Jahr organisiert das Magazin Study Travel eine Zeremonie, um die beste Sprachaufenthaltsagentur zu ehren. Diese Auszeichnung ist die renommierteste der ganzen Branche der Sprachaufenthalte. Sprachschulen sind dazu eingeladen, anonym ihre Stimme für ihre Lieblingsagentur abzugeben.

Seit der Entstehung 1955 hat Pro Linguis nicht aufgehört, innovativ zu sein und hat das Angebot an Sprachaufenthalten in der ganzen Welt immer erweitert. Pro Linguis ist heute einer der Leader, wenn es um Sprachaufenthalte geht. Mehr als 40 Destinationen mit über 300 verschiedenen Sprachschulen werden angeboten – verteilt auf der ganzen Welt. Dank der langjährigen Erfahrung und Dynamik ist Pro Linguis in der Lage, Ihnen genau den Sprachaufenthalt zu vermitteln, der ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt.

Besuchen Sie unsere Homepage www.prolinguis.ch für mehr Informationen über alle unsere Angebote.

 

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner