Lyrics von britischer Indie-Rockband Lux Lisbon

Die 4-köpfige Indie-Rockband, ursprünglich aus Nottingham ist nun in London zu Hause. Lux Lisbon kreiert wundervolle Indie-Rock Meoldoien mit Lyrics, die unter die Haut gehen. Die Band ist inspiriert bei Fleetwood Mac, Bruce Springsteen und Bloc Party.

Im Februar 2015, Lux Lisbon veröffentlicht seine neue Single „Get Some Scars“. Stu, der Sänger und Keyboarder der Band stellt uns das neue Video und die Lyrics vor.

Lückenfüller Text

Höre dir das Video an und versuche die untenstehenden Lücken mit dem fehlenden Wort zu füllen. Wenn du’s richtig gemacht hast, leuchtet das Feld in grün.

Score:

The night was cool and bleeding as you crawled out across the glass – oh oh.

With my and bones and feathers in your teeth.

I was coming down fast from where once was wonder.
I was coming down fast, black on my back.
I was coming down fast from where once was wonder. I was coming down fast.

Lyrics zu Get Some Scars

Wenn das alles etwas zu schwierig war, haben wir unten die Lyrics der Band erhalten. Wenn du die Musik von Lux Lisbon magst, kannst du das Album gratis herunterladen
Indie Rock Band Lux Lisbon