Los Angeles – 10 things we love about you

Los Angeles

Die Stadt der Engel, die Stadt der Stars, der Reichen und den Schönen, die Stadt mit ganz vielen Gesichter und immer ein Besuch wert!

In Los Angeles wird es dir garantiert nicht langweilig. Wer kennt ihn nicht, den bekannten Muscle Beach in Venice, den Walk of Fame oder das Hollywood Sign. Aber es gibt noch viel mehr zu erleben in dieser tollen Stadt und hier findest du 10 Insider Tipps, die nicht zwingend auf jedem Reiseführer ersichtlich sind:

1. The Grove: Ein tolles Outdoor Einkaufszentrum mit unzähligen Shops, Restaurants und Kinos.

 

2. The Waterfront Café: Das vom Berner Stefan geführte Restaurant mit Schweizer Spezialitäten aber von ganz vielen Locals besucht besticht mit seiner tollen Lage am Venice Beach.

 

3. Mulholland Drive: Wer ein Auto zur Verfügung hat sollte es sich nicht nehmen lassen, den wunderschönen Mulholland Drive abzufahren. Es erwarten dich unzählige Aussichtspoints, die dir den Atem rauben werden!

 

4. The Abbey in Hollywood: Wer es verrückt mag, darf sich eine Party im Abbey nicht entgehen lassen! Schräge Vögel und wilde Nächte sind dort garantiert.

 

5. Griffith Park: Wer es sportlich mag, der sollte es nicht verpassen, zum Griffith Park zu wandern. Tolle Aussicht und viele schöne Eindrücke warten auf dich!

 

6. Ivy at the Shore: Wer einmal ganz gut essen möchte und dazu noch einen Star zu Gesicht bekommen mag, der sollte es nicht lassen, einmal in diesem tollen Restaurant zu dinieren.

 

 7. Chaya: Das beste Sushi in der Stadt? Das gibt es im Chaya in Santa Monica. Die Auswahl ist riesig und der Fisch so frisch wie es nur geht!

 

8. Huntington Beach: Sollte es einmal ein Ganztagesausflug oder sogar ein Wochenendtrip sein, dann muss das Ziel Huntington Beach sein. Eine tolle Surfer- / Skateratmosphäre erwartet dich mit vielen tollen Shops und Restaurants!

9. O’Brien’s Santa Monica: DAS Pub für tolle Live Musik direkt vom Venice Beach. Hier treten regelmässig lokale Bands auf und dementsprechend trifft man hier noch auf richtige Venice Natives.

10. In’n’out Burger: Zugegeben, das ist weder ein Insider Tipp noch gibt es diesen nur in Los Angeles. Aber es ist ein Californian Highlight und jeder, der an einem In’n’out Burger vorbei kommt, MUSS einen solchen Burger kosten!

Möchtest auch du LA hautnah erleben? Auf unserer Webseite findest du mehr Informationen über unsere Sprachschulen. Gerne beraten wir dich auch per Telefon oder in einer unserer Filialen.

 

Wir freuen uns auf deinen Kontakt!

Dein Pro Linguis Team