Das KV Fäscht in Zürich war super!

Das KV Fäscht in Zürich mit Pro LinguisPro Linguis war letzten Samstag am KV Fäscht in Zürich. Die Stimmung war super und wir konnten geniale Bilder von den Partygästen machen. Hier könnt ihr sie euch ansehen und für das beste Bild abstimmen:

Bilder vom KV Fäscht in Zürich

Das beste Bild gewinnt einen Sprachaufenthalt in Chester. Viel Glück allen Teilnehmer!

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner