Kundenstimmen Neuseeland

Erfahrungsberichte aus: Australien Amerika Kanada Ägypten England Frankreich Guadeloupe Irland Italien Japan Malta Mexiko – Neuseeland – Spanien

____________________________________________________________
Marcel Rüfenacht
Nach den verheerenden Erdbeben in den letzten Jahren auf Neuseelands‘ Südküste ist es ruhig geworden um die Destination Neuseeland. Eigentlich sehr schade, denn für mich – auch nach dem 2. Besuch dieser faszinierenden Destination – gehört NZ für mich immer noch zu einer der Schönsten auf dieser Welt.

Was mich begeistert hat während meines Besuches, ist diese Aufbruchstimmung in Christchurch. Man lässt sich durch „Mutter Natur“ nicht demotivieren und baut die Stadt wieder auf. Beim Aufbau haben aber in erster Linie die Einwohner das Sagen. Ich bin überzeugt, dass in 5 Jahren Christchurch wieder dort sein wird, wo es mal war und der Fokus auf Christchurch und nicht auf Auckland sein wird.
____________________________________________________________
Nicolas Margreth
Mein Aufenthalt hier in Queenstown, New Zealand ist eine hervorragende Erfahrung für mich! Ich bin sehr froh, dass Dank der professionellen Organisation von Pro Linguis alles sensationell passt für mich. Die Schule ist sehr sympathisch und es herrscht ein familiäres Klima, meine „Homestay- Family“ ist sehr nett und kocht phantastisch:- )

Leider hat es auf den umliegenden Bergen etwas wenig Schnee, aber dennoch ist alles skitechnisch fahrbar und ich konnte die 5 nächsten Skigebiete besuchen! Diese Gegensatzerfahrung zum Skifahren in der Schweiz, Österreich und Italien war vermutlich die Beste am ganzen Aufenthalt.

Natürlich besuchte ich
auch das bekannte Fjordland und Ausflugsziel Milford Sound, sprang zwei Mal bei AJ Hackett Bungy, durfte „skydiving“ und „jetboating“ erleben etc., etc… Drei Monate sind zu kurz um dieses phantastische Land vollständig auszukosten! But I’m already looking forward to coming back during the next European summer…
____________________________________________________________

Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu
Bericht lesen→
Erfahrungsberichte

Mexiko – Im Land der Mayakultur Spanisch lernen

Die Halbinsel Yucatán ist das beliebteste Reiseziel in Mexiko. Mich überrascht das nicht, denn dort
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner