Kundenstimmen Italien

Erfahrungsberichte aus: Australien Amerika Kanada Ägypten England Frankreich Guadeloupe Irland – Italien – Japan Malta Mexiko Neuseeland Spanien

____________________________________________________________
Nina Wyss
Mir hat alles gefallen! Die Schule und die Lehrer waren perfekt. Mein Italienischkurs war auch perfekt und ich habe jede Woche etwas neues gelernt. Die Unterkunft war auch sehr gut. Es hat mir grosse Freude bereitet – Danke vielmals, dass ich mit der Accademia Italina Italienisch lernen durfte. Bis bald!
____________________________________________________________

Emlyn Davies
Nach informativer und freundlicher Beratung von Pro Linguis, habe ich mich für die Schule ABC Scuola Palazzo Malvisi in Florenz entschieden. Ohne sprachliche Vorkenntnisse habe ich dort eine sehr gute Einführung in die italienische Sprache erhalten, viele interessante Persönlichkeiten kennen gelernt, und die Unterrichtsstunden angenehm und lehrreich empfunden.
____________________________________________________________
Nadine Büschi
Vielen Dank an Pro Linguis. Ihr habt mir einen tollen Sprachaufenthalt in Firenze ermöglicht. Auch möchte ich mich nochmals bedanken für die Zeit davor. Eure Betreuung war super. Die Schule verspricht, was man aus dem Katalog entnehmen kann. Die Lehrer sind sehr offen und interessiert, einem so viel wie möglich beizubringen. Auch die Unterkunft war super. Auch kamen von meinen Kollegen aus der Schule nur positive Rückmeldungen.
____________________________________________________________
Verena Ryf
Der Sprachaufenthalt in Florenz war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung. Der abwechslungsreiche Unterricht und die gebotene Freizeitgestaltung haben meine Erwartungen übertroffen, so dass ich im kommenden Jahr noch einmal einen 50 Plus Kurs plane. Ich empfehle allen, die im fortgeschrittenen Alter ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen, einen Sprachkurs mit Pro Linguis.
____________________________________________________________
Marco Frei
Die Zeit in Italien hat mir sehr viel Spass bereitet und war sehr lehrreich.
Die Woche auf dem Segelschiff ist ein einmaliges Erlbenis mit feinem Essen, Delphinen und Wale verflogen und beochten, baden im offenen Meer und einem Glas Wein beim gemütlichen Beisammensein. Der familiäre Umgang untereinander erleichtert das Zusammenleben auf engem Raum. Die Organisation durch durch Pro Linguis verlief sehr gut und bei Fragen wurde mir kompetent und schnell geholfen.

Vielen Dank nochmals für den ermöglichten Aufenthalt. Auch der anschliessende Besuch der Schule, sowie der Aufenthalt bei der Familie waren einzigartig. Ich hatte grosses Glück bei der Familie, wo ich sehr gut aufgenommen und integriert wurde. Auch höre ich von Bekannten oft, dass sie mit Reiseveranstaltern Probleme hatten, was ich gar nicht erwidern kann!
____________________________________________________________
Renzo Simoni
Pro Linguis hat mich bereits mehrmals durch die gute Organisation, ein individuell zugeschnittenes Lehrangebot sowie kompetente Lehrkräfte überzeugt. Bereits heute freue ich mich auf die nächste Intensiv-Italienischwoche in Rom im kommenden Jahr.
____________________________________________________________
Thomas Gerber
Schon die Ausschreibung im Prospekt hat mich neugierig gemacht. So entschloss ich mich, zwei Wochen in der ‚ewigen Stadt’ Italienisch zu studieren. Ich war begeistert von den Lehrkräften, dem Studienprogramm und bin beeindruckt von der Pro Linguis – Organisation. Ich werde wieder bei Pro Linguis buchen und die Organisation weiterempfehlen.
____________________________________________________________
Lea Sommer
Die kompetente Beratung und das Preis/Leistungsverhältnis von Pro Linguis veranlasste mich, meinen Sprachaufenthalt in Siena zu buchen. Siena mit seinen 60’000 Einwohnern, eine kleine, überschaubare und attraktive Stadt der Toskana, gefiel mir sehr gut. Eine nette Gastfamilie hat mich während meinen 8 Wochen herzlich aufgenommen. Meine Sparchkenntnisse und das Gelernte konnte ich mit meiner Signora super umsetzen und somit auch profitieren. In der Schule herrschte eine angenehme Lernatmosphäre. Das professionelle Sprachtraining und die kulturellen Exkursionen erlebte ich in den ruhigeren Monaten Februar/März/April in Kleingruppen, was mir wieder ein Vorteil brachte.
____________________________________________________________

Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu
Bericht lesen→
Erfahrungsberichte

Mexiko – Im Land der Mayakultur Spanisch lernen

Die Halbinsel Yucatán ist das beliebteste Reiseziel in Mexiko. Mich überrascht das nicht, denn dort
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner