GEWINNE EIN SPRACHAUFENTHALT IN SAN DIEGO (USA)

GEWINNE EIN SPRACHAUFENTHALT IN SAN DIEGO (USA)

Sonne, Weisse Sandstrände & Tacos – man nennt die Stadt auch „America’s Finest City“.  SAN DIEGO – Die Stadt im „Golden State“ Kalifornien bietet Kontrast zu anderen amerikanischen Städten. Man spürt den mexikanischen Einfluss – sei es beim Essen, der Musik oder bei der Mentalität. Obwohl die Stadt Millionen von Einwohnern hat und als Grossstadt gilt, wirkt sie dennoch heimelig und persönlich. Die Metropole hat so einiges zu bieten & lässt Herzen von Abenteuern, Junggebliebenen und Surfer höher schlagen – eine Top-Destination für einen Sprachaufenthalt.

Dieser Meinung ist auch Philip, der seinen Aufenthalt in San Diego Pacific Beach in vollen Zügen genossen hat. „Die Schule war echt top! Durch die Nähe am Strand kann man mit Schulkollegen direkt nach der Schule ins Wasser springen. Das Freizeitprogramm war total vielseitig, von Beach Fussball, Surfen bis hin zu einem Ausflug nach Las Vegas oder in Nationalpärke. Die Unterkunft in der Residenz war ziemlich cool, ich habe dort noch mehr Studenten kennengelernt und konnte sogar das Gym benutzen. Ich empfehle die Schule nicht nur weiter, sondern würde direkt gleich selbst wieder gehen!“

Du willst auch dahin? Nichts wie los und mach mich bei unserem Wettbewerb:

https://prolinguis.ch/de/wettbewerb

Im Preis dabei ist der komplette Sprachaufenthalt an der CEL in San Diego: 20 Englischlektionen/Woche, Unterkunft in einer Gastfamilie inklusiv Halbpension und die Flugreise (Ausn: Blackoutdaten).

Die Sprachschule verfügt über zwei Standorte in San Diego – im Zentrum vom Gaslamp District oder am Meer in Pacific Beach. Als Gewinner hast Du hast die Wahl, welchen Campus Du besuchen möchtest.

Willst Du Dich nicht nur auf’s Glück verlassen? Dann kontaktiere uns –  wir stellen Dir gerne ein unverbindliches und kostenloses Angebot zusammen.

Wir setzen noch einen drauf – wenn Du bis Ende Februar Deinen Sprachaufenthalt an der CEL in San Diego buchst, schenken wir Dir einen Wochenend-Ausflug nach Las Vegas oder 2 Wochen Surfunterricht (4 Nachmittage).

https://prolinguis.ch/de/sonderangebote

Also los – we take you to California!

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner