Ferienmesse St. Gallen

Ferienmesse St. Gallen

Ferienmesse St Gallen

Die Ferienmesse in St. Gallen öffnet auch im 2016 ihre Türen für Besucher, Ferienspezialisten und Reiseveranstalter aus der Schweiz und der ganzen Welt. Auch in der 27. Ausführung der Messe wird Pro Linguis vor Ort vertreten sein, um Reisebegeisterte kompetent und allumfassend über unsere breite Palette an interessanten Sprachaufenthaltsmöglichkeiten zu informieren. Ein Besuch an unserem Stand lohnt sich also auf jeden Fall!

Die Ferienmesse in St. Gallen findet nun bereits zum 27. mal Statt. Vom 12.-14. Februar 2016 finden sich auf dem Olma-Gelände zahlreiche Firmen ein, die alle auf die eine oder andere Weise mit der Reiseindustrie und deren zukünftigen Entwicklung zu tun haben.

Rückblick: Skandinavien als Ehrengast

Die Messe erfreute sich letztes Jahr einer grossen Beliebtheit – über 35‘000 Besucher kamen in den Genuss der ca. 400 Ausstellern. Die Ferienmesse in St. Gallen ist somit die drittgrösste Ostschweizer Messe. Der Fokus der Messe war nicht wie sonst ein Land, sondern gleich eine ganze Region. Die Nordischen Länder Dänemark, Finnland, Grönland, Island, Norwegen, Schweden sowie die Färöer-Inseln und die Arktis präsentierten sich in voller Pracht. Das Reisen in diese Region wird immer populärer; ausserdem sind die Länder im Norden ein interessanter Gegenpol zu den klassischen Badeferiendestinationen.

Gratistickets bestellen

Kontaktieren Sie unsere Filiale in St. Gallen und erhalten Sie ein Gratisticket* an die Ferienmesse im 2016.

Image Map

*solange Vorrat

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner