Ein Wochenende in Brüssel

Gerne möchte ich hier meine Highlights von Brüssel mit euch teilen!

Die verwinkelten Gassen, der Duft von Schokolade und Waffeln und ein Hauch von Pariser Architektur. Es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken. Definitiv eine Reise wert!

Galerie de la Reine

Die luxuriöse Ladenpassage lädt zum schlendern ein. Hier gibt es neben den ganzen Luxus-Geschäften auch viel Süsses zu probieren.

Atomium

Das Bauwerk stellt eine aus neun Atomen bestehende stark vergrösserte kübische Zelledes Kristallmodells des Eisens dar. Es wird unteranderem für Austellungen benutzt. In der obersten Kugel befindet sich ein Restaurant.

Bier

Belgien ist bekannt für ihre Bierkultur. Es gehört zu den sortenreichsten der Welt. Darum solltet ihr es euch nicht entgehen lassen eines zu probieren! Meine Empfehlung, das Vertigo.

Waffeln und Schokolade

An jeder Ecke findet ihr einen Waffelstand oder einen Schokoladen Shop. Der Duft von den Süssigkeiten liegt überall in der Luft. Neuhaus Pralinen sind sehr empfehlenswert! Bei den Waffeln ist oft auch der Manneken Pis anzutreffen.

Brüssel ist eine tolle Stadt! Es gibt noch viel mehr zu sehen! Das war nur eine kleine Auswahl meiner Lieblings Spots.

Wir bieten auch Sprachaufenthalte in Belgien an, kontaktiere uns einfach für mehr Infos!

https://prolinguis.ch/de/kontakt

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner