Das Team Luzern stellt sich vor

Das Team Luzern stellt sich vor
In unserem heutigen Blog Post stellen sich die Reiseberaterinnen der Filiale Luzern vor und erzählen von ihren eigenen Reisen und Lieblingsdestinationen und wo ihr nächstes Abenteuer stattfinden wird 🙂

 

Joëlle Röthlisberger  

Arbeitet bei Pro Linguis – StudyLingua Group seit September 2016

„Sobald das Flugticket für die nächste Reise gebucht ist, wird die Vorfreude noch viel grösser. Ich kann es dann kaum erwarten ins Flugzeug zu steigen und die nächste Destination zu erkunden.  Du weißt nicht immer was dich erwartet, doch genau diese Überraschung lässt dich immer wieder aufs Neue ins Staunen bringen. Reise! Geld kommt zurück, die Zeit nicht.“

Leitspruch:

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Eigene Sprachaufenthalte

San Francisco

Das nächste Abenteuer geht nach:

Australien

Lieblingsdestination:

San Francisco, Kuba, Malaysia

Freizeitaktivitäten:

Neue Länder entdecken, Sport , mit Freunden treffen, an Konzerte gehen, Schwimmen

 

Sara Broger  

Arbeitet bei Pro Linguis – StudyLingua Group seit Juli 2017

„Für mich ist das Reisen ein pures Gefühl von Freiheit. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken. Vor kurzem war ich für 4 Monate in den USA und in Kanada unterwegs. Egal ob in Hawaii die Sonne geniessen und die wundervolle Vielfalt der verschiedenen Inseln entdecken oder mit dem Camper in Kanada die weite und unberührte Landschaft erkunden. Diese Erinnerungen bleiben für immer und wecken jedes Mal erneut die Sehnsucht nach der Ferne.“

Leitspruch:

„feel free“

Eigene Sprachaufenthalte:

Malta, Locarno

Mein nächstes Abenteuer geht nach:

Kanada für die Hochzeitsreise

Lieblingsdestinationen:

Kanada, Hawaii, Malta

Freizeitaktivitäten:

Zumba, Yoga, Biken, Reisen, Zeit mit Familie & Freunden verbringen

 

Unsere Reiseberaterinnen freuen sich auf deinen Kontakt, um zusammen mit dir die perfekte Reise zu planen.