Das Team Bern stellt sich vor!

In unserem heutigen Blog stellen sich die Reiseberaterinnen der Filiale Bern vor. Mit viel Erfahrung, Herzblut und Elan sind unsere beiden Frauen mitten in Bern für dich da. Geh vorbei und lasse dich in der gemütlichen und unkomplizierten Atmosphäre kostenlos beraten.

 

Sabrina Schär

Arbeitet bei Pro Linguis seit Dezember 2013

„Reisen ist grossartig. Reisen erweitert den Horizont, reisen schafft Erinnerungen, reisen macht glücklich. Egal ob am Strand, in einer Stadt, in den Bergen oder einer Wüste, am wohlsten fühle ich mich, wenn ich mich frei bewegen kann und an jeder Ecke ein Abenteuer auf mich wartet.“

Leitspruch:

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Eigene Sprachaufenthalte:

High School USA

Das nächste Abenteuer geht nach:

Edinburgh

Lieblingsdestinationen:

USA, Spanien / Mallorca, Irland, Namibia, Costa Rica

(ach, ich könnte Stunden weiter aufzählen!) 

Freizeitaktivitäten:

Surfen, Backen, gemütliches Zusammensein mit Freunden und Familie

 

Liv Rolli

 

Arbeitet bei Pro Linguis – StudyLingua Group seit Mai 2017

„Am liebsten Reise ich spontan und ohne grosse Planung, so kann ich immer gerade das machen, worauf ich am meisten Lust habe. Am Reisen gefällt mir am besten, dass man neue Leute, fremde Kulturen, anderes Essen und unberührte Landschaften erkunden kann. Ich liebe das Unbekannte und stürze mich gerne in neue Abenteuer.“

Leitspruch:

Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt!

Eigene Sprachaufenthalte:

San Diego, Costa Rica

Das nächste Abenteuer geht nach:

Mexiko oder Australien

Lieblingsdestinationen:

Mittelamerika, USA, Italien

Freizeitaktivitäten:

Kochen & Essen, Geräteturnen, Fitness und natürlich Reisen