Dank Pro Linguis zum Cambridge Diplom

Das Cambridge Diplom mit Pro Linguis erwerben

Auf dem heutigen Arbeitsmarkt ist man als Bewerber einer teils unüberwindbar scheinenden Konkurrenz ausgesetzt. Schon zu Schulzeiten und so schnell wie möglich nach einem Abschluss sollte man damit beginnen, den eigenen Lebenslauf um Dinge zu erweitern, die andere vielleicht nicht vorweisen können.

Egal, ob du dich für eine Stelle im In- und Ausland bewirbst, ein Studium in der Schweiz oder im Ausland anstrebst oder ein Visum benötigst, eine Cambridge Englisch Prüfung kann dir dabei helfen, deine akademischen und beruflichen Ziele zu erreichen. Das Diplom verbessert deine Chancen auf einen Studienplatz an einer Universität oder Hochschule und erhöht die Berufschancen wesentlich.

Das Cambridge Diplom wird von zahlreichen Arbeitgebern und Bildungseinrichtungen in 130 Ländern anerkannt. In der Schweiz werden Cambridge English Zertifikate beispielsweise im Rahmen der KV Lehrabschlussprüfung oder im Rahmen der Berufsmatura angesehen.

Pro Linguis verfügt über ein breites Netzwerk an Partnerschulen rund um den Globus, an denen man sich optimal auf die Cambridge Prüfungen vorbereiten kann. Ob du den ersten Schritt mit dem First Diplom wagst, bereits deine fortgeschrittenen Englischkenntnisse mit dem Advanced (CAE) beweisen möchtest oder dein herausragendes Englischlevel zu Papier bringen möchtest und das Proficiency (CPE) schreibst – wir haben für dich das passende Angebot. Lerne die englische Sprache, ein fremdes Land, eine neue Kultur und spannende Menschen aus der ganzen Welt kennen. Ruf uns an, komm bei uns vorbei und lasse dich kostenlos von unseren Cambridge Spezialisten beraten.

Das Pro Linguis Team freut sich auf dich!

 

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner