Bettina hat den Hauptpreis gewonnen!

… möchtest auch Du zu unseren Gewinnern gehören?

Bettina hat an unserem Wettbewerb teilgenommen und durfte letzte Woche Ihren Gutschein entgegennehmen.

Die Wettbewerbsfrage lautete «In welchem Bundesstaat liegt San Diego»? Mit ihrer Antwort «Kalifornien» lag Bettina goldrichtig und hat mit zusätzlichem Glück einen 2-wöchigen Sprachaufenthalt inkl. Unterkunft und Flugnach San Diego gewonnen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns in Zukunft weitere Sprachreisebegeisterte glücklich zu machen.

An Messen, auf den sozialen Netzwerken oder über unsere Webseite wird es sicher bald wieder die Möglichkeit geben, dein Glück zu versuchen und eine unvergessliche, lehrreiche Reise zu gewinnen.

Wenn auch du schon bald jubeln und deine Sprachkenntnisse «kostenlos» im Ausland aufpeppen möchtest, dann bleib dabei! Abonniere unseren Newsletter und bleib somit immer über interessante Themen top informiert und verpasse keine Chance mehr an einem Wettbewerb teilzunehmen. Unter diesem Link kannst du Dich ab sofort einschreiben!

Du kannst nicht so lange auf dein nächstes Abenteuer warten? Kein Problem, melde dich noch heute und wir erstellen dir eine unverbindliche Offerte nach deinen Wünschen. Gerne beraten wir dich auch in einem unserer Büros in St. Gallen, Zürich, Bern und Biel oder per Telefon.

Verfolge uns auch auf den sozialen Netzwerken, besuche uns an Messen oder schau regelmässig auf unserer Webseite vorbei, es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein Pro Linguis Team

Englisch-Lektionen

Die Welt entdecken und lernen – Sprachreise als Bildungsurlaub

Bildungsurlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Reisen und ...
Bericht lesen→
Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land ...
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu ...
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner