Até logo CIAL

Heute war mein letzter Schultag. Wow hab ich viel gelernt in den letzen 2 Wochen! Der Osterkurs war wirklich sehr intensiv und wir haben vom Präsens, Futur, Vergangenheit, Imperativ über Pronomen, Zahlen, Farben und vieles mehr angeschaut. Isabel, unsere Lehrerin, war so lustig und wir haben viel gelacht. Ich werde sie vermissen.


Heute Abend gehe ich mit der Schule Abendessen und noch ein letztes Mal in Barrio Alto in den Ausgang, bevor mich dann ein früher Flug am Sonntag Morgen nach Hause bringt.

Muito obrigada Pro Linguis, muito obrigada CIAL e mutio obrigada Lisboa!

Ach ja, voller Stolz präsentiere ich euch mein Zertifikat, hihi:

Bester Anbieter von Sprachreisen
Erfahrungsberichte

Bester Anbieter für Sprachreisen

Ein Sprachaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen und gleichzeitig ein neues Land
Bericht lesen→
Neuigkeiten

Spanisch vs. Portugiesisch

Wer wollte schon immer mal einen Sprachaufenthalt machen um die spanische oder portugiesische Sprache zu
Bericht lesen→
Erfahrungsberichte

Mexiko – Im Land der Mayakultur Spanisch lernen

Die Halbinsel Yucatán ist das beliebteste Reiseziel in Mexiko. Mich überrascht das nicht, denn dort
Bericht lesen→
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner